Montag, 10. Januar 2011

PROTECT UR SKIN

Ich bin kein Dermatologe aber ich möchte euch diese Kosmetik-Firma empfehlen :







Ich selbst benutze morgens und abends die "ALOE LIQUID SOAP " um mir damit mein Gesicht zu reinigen.
Tipp: mit einem, für das Gesicht gedachtem, Bürstchen die Seife ins Gesicht einmassieren !






Eigenschaften
  • spendet Feuchtigkeit 
  • ausgewogen im pH-Wert (vermeidet Hautirritationen)
  • reinigt schonend und trocknet die Haut nicht aus
  • ideal zur täglichen Anwendung
  • optimale Hand-, Gesichts- und Körperpflege







Nachdem ich meine Haut mit der Seife gereinigt habe benutze ich das "ALOE MSM GEL" welches die Haut beruigt und nicht fettig macht, was meiner Meinung nach besonders wichtig ist :




















Wenn ihr diese Produkte ausprobiert werdet ihr Nivea,Neutrogena und Co. in die hintersten Ecken eures Badezimmers verbannen, das versprech ich euch !

BUY NOW BUY NOW BUY NOW

Viel Spaß beim ausprobieren ALOE VERA RULEZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen